Dead Space – Ab sofort mit Xbox One kompatibel

Dead Space – Ab sofort mit Xbox One kompatibel

Und der nächste Xbox 360-Hit ist auf der Xbox One abwärtskompatibel:

Dead Space – Ab sofort mit Xbox One kompatibel

Nachdem in den vergangenen Wochen zahlreiche alte Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One spielbar wurden, gesellt sich nun ein weiterer Blockbuster zum bestehenden Portfolio hinzu. Somit ist ab sofort das Horror-Adventure Dead Space auf Microsofts aktueller Heimkonsole spielbar. Zuletzt berichtete der Redmonder Konzern, dass ebenfalls die Xbox 360-Versionen von Assassin’s Creed, Dark Souls, Tekken Tag Tournament 2 sowie Halo Wars mit der Xbox One kompatibel sind.

Dead Space wird im übrigen im kommenden Monat für Xbox Live Gold Mitglieder vollkommen kostenlos herunterzuladen sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail