Deponia – Umsetzung für Playstation 4 angekündigt

Deponia – Umsetzung für Playstation 4 angekündigt

Bald könnt ihr das populäre Adventure auch auf eurer PS4 genießen!

Deponia – Umsetzung für Playstation 4 angekündigt

Passend zum Release von Deponia: Doomsday am heutigen Tag, hat Entwickler Daedalic Entertainment nun offiziell bekannt gegeben, dass das Adventure Deponia bald auch seinen Weg auf Sonys aktuelle Heimkonsole, die Playstation 4 finden wird. Laut Pressemitteilung soll sich dabei einiges an der Steuerung ändern. So dürft ihr nun ProitagonistRufus nicht mehr passiv durch einfaches Anklicken der Umgebung durch die Spielwelt bewegen sondern erhaltet mit dem Stick des PS4-Controllers die Möglichkeit aktiv auf den Helden einzuwirken. Deponia soll in wenigen Monaten auf der Playstation 4 aufschlagen.

Deponia: Doomsday ist hingegen ab heute für den PC verfügbar. Eine Xbox One- sowie PS4-Version soll noch 2016 folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail