Diablo 2 – Neuer Patch veröffentlicht

Diablo 2 – Neuer Patch veröffentlicht

Diablo 2 hat nun ein frisches Update erhalten.

Diablo 2 – Neuer Patch veröffentlicht

Blizzard hat nun nach fünf langen Jahren erstmals einen neuen Patch für den Klassiker Diablo 2 veröffentlicht. Das Update 1.14a soll hauptsächlich dafür Sorge tragen, dass der Titel auch auf modernen Systemen läuft.

Das Update konzentriert sich auf Glitches, die durch die Nutzung moderner Betriebssysteme entstehen. Zum Update gehört auch ein schicker neuer Installer für OS X. Ebenso haben wir damit begonnen, unsere Cheaterkennung und Möglichkeiten zur Unterbindung von Hacks zu verbessern.

Es gibt nach wie vor eine große Diablo-2-Community auf der ganzen Welt und wir danken euch dafür, dass ihr weiterhin spielt und mit uns Monster tötet. Diese Reise beginnt damit, Diablo 2 auf modernen Plattformen lauffähig zu machen, aber sie endet nicht dort.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail