Diablo 3 – Gerüchte um Wechsel zu Free2Play-Version

Diablo 3 – Gerüchte um Wechsel zu Free2Play-Version

Werdet ihr Diablo 3 bald bis Level 70 kostenlos spielen können?

Diablo 3 – Gerüchte um Wechsel zu Free2Play-Version

Bislang war der Rollenspiel-Blockbuster Diablo 3 nur gegen das Bezahlen dies einmaligen Kaufpreises spielbar. Dank eines Fehlers im Battle.net entfachte kürzlich nun aber eine Diskussion unter Fans darüber, ob Publisher Blizzard zukünftig plane, den Action-Hit kostenfrei zu veröffentlichen. So wurde der ‚Kaufbutton‘ auf der Produktseite von Diablo 3 für eine kurze Zeit nämlich gegen einen Button mit der Aufschrift ‚Kostenlos spielbar bis Level 70‚ ausgetauscht.

Blizzard erklärte bislang, dass es sich hierbei allerdings nur um einen Anzeigefehler handelte, wobei Diablo 3 exklusiv für China nämlich in einer Free2Play-Version veröffentlicht wurde.
Ob Diablo 3 wirklich ein Vollpreis-Titel bleibt, muss zunächst also abgewartet werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail