Download-Titel brachten im Februar weltweit über 6 Milliarden Dollar ein

Download-Titel brachten im Februar weltweit über 6 Milliarden Dollar ein

Laut den Statistiken nimmt die Anzahl der Spiele-Downloads immer weiter zu.

Download-Titel brachten im Februar weltweit über 6 Milliarden Dollar ein

Immer mehr Spieler kaufen ihre Titel in digitaler Form. Diesen Februar sollen laut SuperData Research knapp 34% mehr Downloads getätigt worden sein als im Vorjahr. Damit wurden trotz der sehr dünn gestreuten Veröffentlichungen knapp 6,2 Milliarden US-Dollar eingenommen worden sein. In einer offiziellen Liste hat SuperData die Top 5 der Download-Hits in verschiedenen Kategorien aufgelistet:

Digital console
1. Call of Duty: Black Ops III
2. FIFA 16
3. Grand Theft Auto V
4. Madden NFL 16
5. Fallout 4

PC DLC
1. Counter-Strike: Global Offensive
2. StarCraft II
3. Rise of the Tomb Raider
4. Fallout 4
5. Grand Theft Auto V

Free-to-play MMO
1. League of Legends
2. Crossfire
3. Dungeon Fighter Online
4. World of Tanks
5. DOTA 2

Pay-to-play MMO
1. World of WarCraft
2. Lineage I
3. TERA: Online
4. Star Wars: The Old Republic
5. Blade & Soul

Mobile
1. Clash of Clans
2. Game of War: Fire Age
3. Candy Crush Saga
4. Monster Strike
5. Puzzle & Dragons

Social
1. DoubleDown Casino
2. Slotomania
3. Candy Crush Saga
4. FarmVille 2
5. Candy Crush Soda Saga

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail