EA Access – mit Plants vs. Zombies erstes Xbox 360-Spiel verfügbar

EA Access – mit Plants vs. Zombies erstes Xbox 360-Spiel verfügbar

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ermöglicht EA nun einige Klassiker dem Portfolio um EA Access hinzuzufügen.

EA Access – mit Plants vs. Zombies erstes Xbox 360-Spiel verfügbar

Bislang war über EA’s Abo-Service EA Access nur Titel verfügbar, welche ursprünglich auch auf Microsoft’s Xbox One erschienen sind. Nun fügte der amerikanische Konzern allerdings ein Spiel dem Portfolio hinzu, welches zum  eigentlichen Release auf der betagteren Xbox 360 veröffentlicht wurde. Dank der Abwärtskompatibilität der Redmonder Heimkonsole dürfen Abonnenten nun auch auf die Originalfassung von Plants vs. Zombies zurückgreifen. Tower-Defense-Hit erschien ursprünglich 2010 via Xbox 360 Arcade.

Zukünftig sollen im übrigen viele weitere Xbox 360-Klassiker über EA Access verfügbar werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail