Fable Legends – Beta trotz Schließung weiterhin spielbar

Fable Legends – Beta trotz Schließung weiterhin spielbar

Lionhead Studios lässt die Beta von Fable Legends noch bis April laufen.

Fable Legends – Beta trotz Schließung weiterhin spielbar

Nachdem gestern überraschend die Schließung von Lionhead Studios und die damit verbundenen Einstellung von Fable Legends bekannt gegeben wurden, hat sich der Entwickler nun zur stattfindenden Beta von Fable Legends geäußert. Dem offiziellen Forum-Eintrag zufolge wird die Beta noch bis 13. April spielbar sein und danach abgeschaltet werden.

Spieler, die bereits einen Account besitzen, können weiterhin spielen, neue Anmeldungen sind aber nicht mehr möglich. Außerdem wurden die Ingame-Käufe bereits deaktiviert. Spieler, die noch Ingame-Gold besitzen, erhalten innerhalb der kommenden Woche von Lionhead Studios eine Rückerstattung per E-Mail.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail