Far Cry Primal – Patch bringt kostenlosen Überlebensmodus & Trailer

Far Cry Primal – Patch bringt kostenlosen Überlebensmodus & Trailer

Far Cry Primal wird im April durch einen neuen Modus erweitert.

Far Cry Primal – Patch bringt kostenlosen Überlebensmodus & Trailer

Far Cry Primal soll am 12. April einen kostenlosen Patch spendiert bekommen, welcher unter anderem einen neuen Überlebensmodus beinhaltet. Das Update erscheint sowohl für PlayStation 4, Xbox One als auch PC und soll euch vor neue Herausforderungen stellen. So wird es beispielsweise Permadeath geben.

„Die Idee für diesen Modus stammt vom Team, das diesen Modus aufgrund des Feedbacks der Community erschaffen wollte. Das Schlüsselelement dieses Überlebensmodus‘ ist die Änderung in der Erkundung, Herstellung von Gegenständen und der Schwierigkeit des Spiels „

„Der permanente Tod ist erst der Anfang. Der Überlebensmodus bringt eine Ausdaueranzeige mit sich, die Takkar langsamer und schwächer macht, wenn sie sich leert und ihn nötigt zu schlafen, damit sie sich wieder auffüllt. Die Minikarte ist nun per Standard abgeschaltet und zwingt euch mehr auf eure Umgebung zu achten. Der Nebel des Krieges wurde verdichtet, um das Areal, das durch die Erkundung aufgedeckt wird, zu minimieren. Bei der Erkundung stoßt ihr auf weniger Menschen und Tiere. Hierdurch wird euch mehr Geduld für die Jagd abverlangt. Auch die Blitzreise ist etwas härter geworden, da ihr nun Ausdauer und Nahrung verbraucht. Auch Takkar ist in vielfältiger Weise geschwächt worden. Er kann nicht länger mithilfe seiner Eule den Tod auf Gegner herabregnen lassen und das Herstellen von Munition dauert nun einige Sekunden. Außerdem ist er nun anfälliger für Kälte, sodass seine Abhängigkeit nach Feuer steigt und die Herstellung von Ausrüstung gegen die Kälte gewinnt die höchste Priorität, falls ihr es vorzieht, in die kälteren Teile von Oros zu reisen. Auf der anderen Seite hält die Jagdsicht von Takkar nun länger, was sich als nützlich erweisen sollte, um die längeren, dunkleren und tödlicheren Nächte zu überstehen, die nun in Oros herrschen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail