Far Cry Primal – Zweiter Patch erhöht Schwierigkeit

Far Cry Primal – Zweiter Patch erhöht Schwierigkeit

Far Cry Primal hat nun sein mittlerweile zweites Update erhalten.

Far Cry Primal – Zweiter Patch erhöht Schwierigkeit

Ubisoft hat nun den bisher zweiten Patch für Far Cry Primal veröffentlicht. Der rund 500 MB große Patch bringt nicht nur Verbesserungen in Sachen Stabilität und Performance, sondern erhöht auch die allgemeine Schwierigkeit in den Missionen. Eine detaillierte Übersicht über die Änderungen findet ihr im Folgenden:

  • Stabilität und Performance
    Stabilität und Performance wurden verbessert
    Einige seltene und spezifische Abstürze wurden behoben
  • Gameplay
    Die allgemeine Schwierigkeit der Missionen wurde erhöht
    Ein Sonderfall, bei dem die XP nicht aktualisiert wurden, wurde behoben
    Das Problem, dass unter speziellen Bedingungen die Kills von Tierbegleitern nicht aktualisiert wurden, wurde behoben
    Ein Bug, bei dem bei einem Tempo-Boost automatisch die Waffe gewechselt wurde, wurde behoben
    Das seltene Problem, dass der Spieler während der Heilung verwundbar war, wurde behoben
    Ein selten auftretendes Problem, bei dem der Spieler nicht plündern konnte, wurde behoben
    Das Problem, dass der Spieler beim Reiten von Tieren außerhalb des Missionsgebiets teleportiert werden konnte, wurde behoben
    Das Problem, dass das Speichern beim Ausführen bestimmter Aktionen nicht funktionierte, wurde behoben
    Ein Problem mit einem Trophäen-Update beim Zähmen von Bestien wurde behoben
    Ein Problem mit der Spielerbewegung beim Erobern von Außenposten wurde behoben
    Das 2-sekündige Einfrieren, wenn das Spiel während bestimmter Animationen pausiert wurde, wurde behoben
    Ein Problem mit einem Wasserfall-Effekt während einer Zwischensequenz wurde behoben
    Ein Sonderfall, bei dem der Spieler keine kleineren Tiergefährten streicheln konnte, wurde behoben
    Das Problem, dass die Aktionen „Bestie heilen” und „Reiten” bei abschüssigem Gelände nicht immer funktionierten, wurde behoben
    Ein Problem mit der Anzeige von Blutspuren mit dem Jägerblick wurde behoben
  • Beleuchtung und Effekte
    Einige Beleuchtungsprobleme in bestimmten Gebieten wurden behoben
  • Wildnis und KI
    Die KI-Bewegungen in einem bestimmten Außenposten wurden verbessert
    Ein seltenes Navigationsproblem mit Tiergefährten wurde behoben
    Einige seltene Animationsprobleme mit Tieren und Tiergefährten wurden behoben
  • Missionen/Aktivitäten/Welt
    Einige Missions- und Aktivitäts-Blocker beim Ausführen bestimmter Aktionen wurden behoben
    Einige Spawningprobleme für den Spieler und bestimmte Tiere wurden behoben
    Das Problem, dass die Spieler eine bestimmte Mission zweimal erfüllen konnten, wurde behoben
    Das Problem, dass Spieler nach dem Ausführen bestimmter Aktionen keine Ranken hochklettern konnten, wurde behoben
    Ein Sonderfall, bei dem der Spieler bei der Interaktion mit Felsen und Pflanzen steckenbleiben konnte, wurde behoben
    Ein Problem, bei dem der Spieler keine Schnellreise durchführen konnte, wurde behoben
    Probleme mit Missionszielen beim Ausführen bestimmter Aktionen wurden behoben
    Einige seltene Navigationsprobleme in der Spielwelt wurden behoben
  • Menü/UI/Karte
    Eine neue Option wurde hinzugefügt, um die Anzeige von Gegnern auf der Minikarte an- und abzuschalten
    Eine Taste zum Ausblenden des HUD wurde hinzugefügt
    Eine neue Tutorial-Seite wurde hinzugefügt, damit Bild und Text besser zueinander passen
    Ein Problem mit einem falsch platzierten Tastensymbol im Belohnungslager wurde behoben
    Einige Anzeigeprobleme für das HUD und die Weltkarte wurden behoben
    Das Problem, dass die Anzeige „Mission fehlgeschlagen“ unter bestimmten Bedingungen nicht angezeigt wurde, wurde behoben
    Das Problem, dass die XP-Anzeige auf dem Bildschirm zu lange sichtbar blieb, wurde behoben
    Einige Probleme mit den Symbolen für bestimmte Aktivitäten wurden behoben
    Ein kleineres Problem, bei dem Wegpunkte nicht richtig angezeigt wurden, wurde behoben
    Das Problem, dass der Außenposten-Zähler nicht aktualisiert wurde, wurde behoben
    Für einen der Erfolge wurde eine optische Anleitung hinzugefügt
  • Audio
    Einige Soundprobleme im Zusammenhang mit brennendem Feuer wurden behoben
    Fehlende Soundeffekte für ein bestimmtes Quicktime-Event wurden hinzugefügt
    Eine fehlende Audiodatei während einer Zwischensequenz wurde hinzugefügt
  • Lokalisation/Text
    Das Problem, dass Untertitel in einigen Sprachen über die Menüränder hinaus gehen konnten, wurde behoben
    Ein Problem, bei dem der Text für ein Fundstück eine Event-Benachrichtigung überlappen konnte, wurde behoben
    Fehlende Untertitel beim Überspringen einer Zwischensequenz wurden hinzugefügt
    Falsche Nachrichten, die nach bestimmten Aktionen angezeigt werden konnten, wurden korrigiert

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