Final Fantasy XV – Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

Final Fantasy XV – Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

Final Fantasy XV wird als erstes Final Fantasy komplett deutsch lokalisiert erscheinen.

Final Fantasy XV – Square Enix enthüllt komplett deutsche Lokalisierung

Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, freut sich Square Enix sehr, bekanntgeben zu können, dass Final Fantasy XV als erster Titel überhaupt in der Geschichte von Final Fantasy komplett deutsch lokalisiert erscheinen wird. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

„Letztes Jahr habe ich erstmals die Gamescom besucht und war sehr beeindruckt von der Leidenschaft unserer Fans in Deutschland“, so Tabata. „Wir freuen uns sehr, dass die deutsche Vertonung unseren Spielern helfen wird die Geschichte von FINAL FANTASY XV noch direkter zu erleben und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern hart daran, die bestmögliche deutsche Version des Spiels zu schaffen.“

Final Fantasy XV erzählt die packende Geschichte von Kronprinz Noctis und seinen Kameraden, die nach einem Überraschungsangriff des Imperiums Niflheim auf das Königreich Lucis auf der Flucht um ihr Leben kämpfen. Final Fantasy XV erscheint 2016 für PlayStation 4 und die Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail