Final Fantasy XV – zweite Demo geleakt

Final Fantasy XV – zweite Demo geleakt

Square Enix scheint eine zweite Demo zu Final Fantasy XV zu planen.

Final Fantasy XV – zweite Demo geleakt

Im Vorfeld des großen Uncovered Events, welches heute Nacht ab 4 Uhr deutscher Zeit stattfindet, wurden nun neue Informationen zu Final Fantasy XV geleakt. Demnach scheitn Square Enix eine zweite Demoversion des Rollenspiels zu planen. Anders als in der ersten Demo wird man dabei aber in die Rolle des deutlichen jüngeren Noctis schlüpfen. Wie es weiter heißt, wird der Abschnitt dieser zweiten Demo im eigentlichen Spiel nicht vorkommen und soll als eine Art Prolog verstanden werden.

Final Fantasy XV erscheint, wie es von offizieller Seite heißt, 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Das genaue Releasedatum wird man auf dem eigenen Event heute Nacht verraten. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail