Firewatch – 500.000 Marke geknackt

Firewatch – 500.000 Marke geknackt

Firewatch konnte bereits mehr als 500.000 Exemplare verkaufen.

Firewatch – 500.000 Marke geknackt

Campo Santo und Panic haben mit deren Adventure Firewatch nun einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen geknackt. Demnach konnte man satte 500.000 Exemplare des Titels seit der Veröffentlichung im Februar 2016 absetzen. Die Entwickler sprechen hier selber von einem „Verkaufserfolg“, nicht zuletzt da das Budget bereits am ersten Tag wieder eingenommen werden konnte.

Weiterhin gab man bekannt, dass man derzeit an weiteren Bugfixes für PlayStation 4 sowie Mac arbeite. Einen Patch für den Story-Abschluss – wie es manche Spieler derzeit fordern- werde es hingegen nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail