GOG.com – Insomnia-Sale gestartet

GOG.com – Insomnia-Sale gestartet

Der "Lasst mich schlafen - Insomnia-Sale" ist bei GOG.com an den Start gegangen.

GOG.com – Insomnia-Sale gestartet

Auf GOG.com ist nun eine neue Verkaufsaktion unter dem Namen „Lasst mich schlafen – Insomnia-Sale“ gestartet. Wie im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal nach und nach einen neuen Titel im Angebot. Dabei ist jedes Spiel nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar, sämtliche Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

Die noch verbleibenden Exemplare werden auf der Startseite klar markiert, und sobald alle Exemplare eines Spiels verkauft sind, ist das nächste an der Reihe. Denk dabei aber daran, dass das gleiche Spiel während der Aktion hoher Wahrscheinlichkeit mehrmals im Angebot ist.

Schlaflose Gamer werden zudem auch einige Spiele in die Finger bekommen, die noch nie auf GOG.com zu haben waren, und können sich außerdem auf das bislang beste Angebot für den größten Schatz von GOG.com freuen – The Witcher 3: Wild Hunt (-50% zusätzlich zum letzten Preisnachlass, das macht 24,99 Euro in Deutschland, Österreich & Schweiz). (…) Wer zehn Spiele kauft, der bekommt noch ein Spiel gratis dazu. Zufällig ausgewählt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail