Halo 5: Guardians – Neue Informationen zu Ghosts of Meridian

Halo 5: Guardians – Neue Informationen zu Ghosts of Meridian

Die ersten Inhalte vom kostenfreien Ghosts of Meridian-Update sind nun bekannt.

Halo 5: Guardians –  Neue Informationen zu Ghosts of Meridian

Bislang sind noch nnichtt viele Informationen zum kommenden Update namens ‚Ghosts of Meridian‚ für Microsofts Blockbuster Halo 5: Guardians an die Öffentlichkeit gelangt. Nun veröffentlichte Entwickler 343 Industries neues Bildmaterial, welchem bereits erste Inhalte des kostenlosen Inhalts-Patches zu entnehmen sind. Demnach dürfen sich Spieler sowohl über zwei neuen Rüstungs-Sets, eine legendäre Warzone REQ-Karte sowie frische Embleme freuen.

Das komplette Bild findet ihr unterhalb dieses Beitrages. Hierbei ist allerdings zu vermerken, dass noch zahlreiche Slots unkenntlich gemacht wurden. Was das Inhalts-Update Ghosts of Meridian noch mit sich bringt werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

halo 5

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail