Hearthstone – neue Erweiterung angekündigt

Hearthstone – neue Erweiterung angekündigt

Hearthstone bekommt eine neue Erweiterung, die über 100 neue Karten dem Spiel hinzufügt.

Hearthstone – neue Erweiterung angekündigt

Mit Hearthstone hat Blizzard mal wieder bewiesen, dass es doch möglich ist ein Free-to-Play Titel zu entwickeln, der kein zwingendes Pay-to-Win beinhaltet.

Nun wurde für das Vorzeigekartenspiel einen neue Erweiterung angekündigt. Diese hört auf den Namen Das Flüstern der alten Götter. Im World of Warcraft Universum spielen die alten Götter eine große Rolle, so war es nur eine Frage der Zeit, bis diese auch den Weg in das Kartenspiel finden.

Die neue Erweiterung wird 134 neue Karten dem Spiel hinzufügen und soll im Zeitraum zwischen April und Mai veröffentlicht werden. sdc

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail