Hitman – Werbung auf der Damentoilette

Hitman – Werbung auf der Damentoilette

So hat Square Enix einigen Damen einen gehörigen Schrecken eingejagt!

Hitman – Werbung auf der Damentoilette

Der neue Hitman-Ableger soll bereits morgen für die aktuellen Heimkonsolen sowie den PC veröffentlicht werden, so kurz vor Release hat Publisher Square Enix nun noch eine kuriose PR-Kampagne ins Leben gerufen. So wurde auf einigen Damentoiletten Blut verteilt, dass augenscheinlich aus den Kabinen floss. Damit wollte man auf Protagonist Agent 47 anspielen, welcher bekanntermaßen häufig seine Ziele in Toiletten-Kabienen versteckt.

Ausgerechnet die Social Media Managerin von Total War, Grace Blaise, entdecke die Blutflecken und veröffentlichte die eigenwillige PR-Aktion sofort auf Twitter. Was haltet ihr von dieser Marketing-Strategie?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail