HTC Vive – 50 Launch-Titel angekündigt

HTC Vive – 50 Launch-Titel angekündigt

So startet das VR-Headset HTC Vive zum Launch durch!

HTC Vive –  50 Launch-Titel angekündigt

Mit dem VR-Headset HTC Vive veröffentlicht Valve in Zusammenarbeit mit HTC bereits im kommenden Monat ihre Antwort auf den Vorreiter Oculus Rift. Um auch zum Start der Hardware die Käufer unterhalten zu können, kündigte Valves Chet Faliszek im Rahmen der der GDC 2016 nun an, dass man knapp 50 Launch-Titel zu erwarten hätte. Man führte allerdings weiter aus, dass sich darunter keine Exklusivtitel befinden würden:

„Wir haben keine Exklusivtitel. Wir glauben nicht, dass das eine gute Sache für die Industrie ist, vor allen Dingen da wir im VR-Bereich nach so vielen Jahren mit einem Präsenz-Versprechen starten“, so Faliszek.

Eine Auflistung aller Spiele, die zum Release verfügbar sind, gibt es bislang noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail