HTC Vive – Star Wars: Trials on Tatooine enthüllt

HTC Vive – Star Wars: Trials on Tatooine enthüllt

Das ist der nächste Titel, der auf einem VR-Gerät spielbar sein wird:

HTC Vive – Star Wars: Trials on Tatooine enthüllt

Erst kürzlich gaben Publisher EA, Entwickler DICE sowie Lucas Arts bekannt, dass der Shooter Star Wars: Battlefront ebenfalls für Playstation VR erscheinen soll. Nun enthüllte Entwickler Lucas Arts einen weiteren spielbaren VR-Titel im Star Wars-Universum, dieses mal exklusiv für das VR-Headset HTC Vive. Hierbei handelt es sich um Star Wars: Trials on Tatooine.

Das vermeintliche Spiel soll dabei grundsätzlich die Freiheiten der virtuellen Realität demonstrieren. Nach Angaben der Entwickler soll es sich hierbei allerdings mehr um ein „Cinematic Virtual Reality Experiment“ handeln und somit weniger Spielerfahrung bieten als den Nutzer cineastisch zu unterhalten will. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail