Hyrule Warriors Legends – erhebliche Framerate-Einbrüche

Hyrule Warriors Legends – erhebliche Framerate-Einbrüche

Wird Hyrule Warriors Legends zum Release von größeren Framerate-Problemen geplagt?

Hyrule Warriors Legends – erhebliche Framerate-Einbrüche

Mit Hyrule Warriors erschien bereits 2014 der Action-Hit aus dem the Legend of Zelda-Universum für Nintendos aktuelle Heimkonsole, die Wii U. Nun knapp 2 Jahre später folgt die Nintendo 3DS-Umsetzung, die den Beinamen ‚Legends‘ trägt. Einige Tage vor Release machen nun negative Gerüchte um die Portierung die Runde. So soll zumindest auf dem alten Nintendo 3DS das Spiel nicht flüssig laufen sondern immer wieder von Framerate-Einbrüchen geplagt werden. Anders sollen es da Besitzer eines New 3DS haben. Die zusätzliche Harrdwarepower schafft es den Titel komplett Ruckel-frei abzuspielen. Sobald aber hier der 3D-Effekt ausgeschaltete wird, bricht die stabile Framerate ebenfalls zeitweise ein.

Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bleibt nun abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail