IGF Awards 2016 – Her Story als großer Gewinner

IGF Awards 2016 – Her Story als großer Gewinner

Das sind die Gewinner der IGF Awards 2016!

IGF Awards 2016 – Her Story als großer Gewinner

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr die Awards des Independent Games Festivals verliehen. Als großer Gewinner der Preisverleihung avancierte wohl das Adventure Her Story. Dieses konnte neben dem Preis für Excellence in Visual Art auch den Grand Prize des Festivals sein Eigen nennen.

Alle Gewinner der IGF Awards 2016 in der Übersicht:

  • Excellence in Visual Art: Oxenfree – Night School Studio
  • Excellence in Narrative: Her Story – Sam Barlow
  • Excellence in Design: Keep Talking & Nobody Explodes – Steel Crate Games
  • Excellence in Audio: Mini Metro – Dinosaur Polo Club)
  • Nuovo Award: Cibele – Star Maid Games
  • Best Student Game: Beglitched – Jenny Jiao Hsia & Alec Thomson
  • Seamus McNally Grand Prize: Her Story – Sam Barlow
  • Audience award: Undertale – Toby Fox

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail