Kill Strain – Anmeldung zur Testphase gestartet

Kill Strain – Anmeldung zur Testphase gestartet

Bereits in nicht einmal einer Woche startet die geschlossene Testphase zum Multiplayer-Hit Kill Strain!

Kill Strain – Anmeldung zur Testphase gestartet

Sonys Top-Down-Shooter Kill Strain wird bereits Anfang des kommenden Monats in eine geschlossene Testphase starten, dies gab der japanische Konzern unlängst öffentlich bekannt. Wer an der Closed Beta teilnehmen möchte, kann sich hierfür auf folgender Webseite registrieren. Mit etwas Glück erhaltet ihr daraufhin Zugang zur Testphase. Diese wird im übrigens vom 04. bis zum 11. April andauern. Sony erklärte allerdings weiterhin, dass es sich hierbei nicht um die letzte Testphase handeln wird.

Wann Kill Strain im übrigen konkret erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail