Mario Underground – neuer Titel für NX geleaked?

Mario Underground – neuer Titel für NX geleaked?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte rund um ein Spiel für die Nintendo NX: Mario Underground.

Mario Underground – neuer Titel für NX geleaked?

Was wäre eine Nintendo-Plattform ohne ein entsprechendes Mario-Spiel? Nun, sicherlich keine wahre Nintendo-Plattform und so wird sicherlich auch die Nintendo NX einen Ableger erhalten. Wie reddit-User demotor berichtet, soll dieser auf den Namen Mario Underground hören und im neuen Trüffel-Königreich spielen.

Wie es heißt, lag das Trüffel-Königreich lange unter dem Pilz-Königreich verborgen und in Mario Underground soll es zum Zusammentreffen bekannter Charaktere mit ihren Ebenbildern aus beiden Königreichen kommen. Erstmals soll es sogar möglich sein Bowser zu spielen! Neben dieser Neuerung soll als neues Power-Up das Kristall-Power-Up eingeführt werden, welches Mario in eine Art Bohrer verwandelt.

Man darf wirklich gespannt sein, ob die Gerüchte sich am Ende bewahrheiten werden. Mehr wird man wohl erst zur Enthüllung der Nintendo NX wissen, die spätestens zur E3 2016 erfolgen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail