Medal of Honor: Pacific Assault – Bald kostenfrei über Origin erhältlich

Medal of Honor: Pacific Assault – Bald kostenfrei über Origin erhältlich

Medal of Honor: Pacific Assault wird schon bald Teil der "Auf's-Haus"-Aktion sein.

Medal of Honor: Pacific Assault – Bald kostenfrei über Origin erhältlich

Schon in Kürze soll das nächste kostenfreie PC-Spiel in der „Auf’s-Haus„-Aktion von Electronic Arts nachrücken. Dieses Mal handelt es sich dabei um den Shooter Medal of Honor: Pacific Assault, welcher erstmals 2004 veröffentlicht wurde. Der Titel soll schon bald kostenfrei über den EA-Client Origin herunterladbar sein. Einen konkreten Termin hierfür nannte man aber noch nicht.

Das „Auf’s-Haus„-Programm von EA im Gegensatz zu Origin Access völlig kostenlos und erfordert auch keine monatliche Gebühr. Die so erhaltenen Spiele können auch nach dem Aktionszeitraum behalten und gespielt werden. Vorausgesetzt wird hier lediglich ein gültiger Origin-Account.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail