Miitomo – App knackt Millionengrenze in Japan

Miitomo – App knackt Millionengrenze in Japan

Miitomo ist bereits kurz nach Start in Japan äußerst erfolgreich.

Miitomo – App knackt Millionengrenze in Japan

Bereits vor rund einer Woche hat Nintendo die erste eigene Smartphone-App Miitomo in Japan auf den Markt gebracht und fährt damit auch prompt die ersten Erfolge ein. So gelang es dem Unternehmen innerhalb weniger Tage die Millionengrenze zu erreichen. Dabei hätten sich binnen drei Tagen eine Million Nutzer für die App registriert.

Ob und wann Miitomo auch in Deutschland aufschlagen wird, ist derzeit nicht bekannt. Eine Version für Nordamerika ist allerdings bereits in Planung und soll in Zusammenarbeit mit DeNA entstehen. Die lokalisierte Fassung soll noch vor Ende des Monats dort erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail