Minecraft: Story Mode – Gastauftritt von Herr der Ringe-Star Sean Astin

Minecraft: Story Mode – Gastauftritt von Herr der Ringe-Star Sean Astin

In Episode 5 dürft ihr euch über prominente Unterstützung freuen!

Minecraft: Story Mode – Gastauftritt von Herr der Ringe-Star Sean Astin

Erst gestern berichteten wir darüber, dass die fünfte Episode von Telltale’s Adventure Minecraft: Story Mode in den Startlöchern steht. Zusätzlich gab die amerikanische Entwicklerschmiede bekannt, dass mit der fünften Folge das Abenteuer rund um Jesse und Co. aber noch nicht abgeschlossen wäre und man ebenfalls eine 6., 7. und 8. Episode plane.

Nun wurden weitere Infos zur kommenden Folge an die Öffentlichkeit gegeben. Demnach soll neben Patton Oswalt (Ratatouille) oder Catherine Taber (Star Wars Rebels) ein weiterer prominenter Gast an Bord sein. So wird niemand anderes als Herr der Ringe-Star Sean Astin Charakter Reginald vertonen.

Episode 5 von Minecraft: Story Mode erscheint im übrigen am 29. März 2016.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail