Need for Speed via Origin Access verfügbar

Need for Speed via Origin Access verfügbar

In knapp einer Woche kann Need for Speed endlich auf dem PC gespielt werden. Origin Access-Mitglieder dürfen aber bereits jetzt schon Hand an das Rennspiel legen!

Need for Speed via Origin Access verfügbar

Das 2015 veröffentlichte Need fort Speed soll bereits in der kommenden Woche auch für PC-Spieler verfügbar werden. Nun dürfen die Abonnenten von EA’s Programm Origin Access ab sofort Hand an den Titel legen. Demnach könnt  ihr, wie üblich gegen die monatliche Entgeltleistung, bereits vor Release knapp 10 Stunden in den Titel hineinschnuppern. Wer sich danach für den Kauf entscheidet soll nicht nur seinen Fortschritt übernehmen können sondern ebenfalls einen Rabatt von knapp 10 Prozent erhalten.

Need for Speed erscheint für den PC am 17. März 2016. Eine Mitgliedsschaft für Origin Access kostet monatlich auf dem PC 3,99 Euro.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail