Nintendo NX – Bilder des Controllers sind ein Fake

Nintendo NX – Bilder des Controllers sind ein Fake

Nintendo entlarvte die Bilder eines vermeintlichen Controllers für die Nintendo NX nun als Fake.

Nintendo NX – Bilder des Controllers sind ein Fake

In den vergangenen Tagen machten Bilder eines vermeintlichen Controllers der Nintendo NX die Runde. Nintendo of Europe entlarvte die Bilder dieses vermeintlichen Controllers für die Nintendo NX nun als Fake. Genauer gesgat tat dies der Insider Liam Robertson, der auf Twitter bekannt gab, dass ein Freund bei Nintendo of Europe ihm dies gegenüber bestätigte.

Zudem, so heißt es, sei das aktuelle Design der Nintendo NX bislang nur sehr, sehr wenigen Menschen bekannt und man sollte sämtliche vermeintliche Bilder und auch Gerüchte mit größter Vorsicht genießen. Wann Nintendo die neue Konsole vorstellen wird ist derzeit vollkommen offen. Nachdem man bislang von der E3 2016 ausging, scheint nun aber auch eine vorzeitige Enthüllung in Form einer Nintendo Direct möglich.

nintendo-nx-controller-fake

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail