Nintendo NX – Massenproduktion soll in der zweiten Jahreshälfte starten

Nintendo NX – Massenproduktion soll in der zweiten Jahreshälfte starten

Ein Zulieferer bestätigte nun, dass die Massenproduktion der Nintendo NX in der zweiten Jahreshälfte starten soll.

Nintendo NX – Massenproduktion soll in der zweiten Jahreshälfte starten

Ja was ist denn nun mit der Nintendo NX? kommt sie, kommt sie nicht? Und wenn ja, wann wird Nintendo endlich genaue Details bekannt geben? Während sich der Kyotoer Konzern weiter im Schweigen hüllt, gab nun der in Taiwan ansässige Zulieferer Foxconn ganz frei erste Details bekannt.

So gab Foxconn bekannt, das man vor allem zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte blickt, denn wie es heißt, wird man mit der dann  anlaufenden Massenproduktion der Nintendo NX profitieren. Hoppla, ob das Nintendo so recht war? Wenn die Angaben von Foxxcon stimmen, könnte die Nintendo NX tatsächlich bereits Ende des Jahres in den Handel gelangen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail