Nintendo NX – wird die Technik veraltet sein?

Nintendo NX – wird die Technik veraltet sein?

Michael Pachter, seines Zeichens Analyst, denkt, dass die technischen Aspekte der Nintendo NX veraltet sind und die Käufer damit unzufrieden sein werden.

Nintendo NX – wird die Technik veraltet sein?

Der Analyst Michael Pachter äußerte sich in einem aktuellen Statement zu der kommenden Nintendo NX und stellt einige neue Vermutungen an. Er glaubt, dass die technischen Komponenten beim Zeitpunkt der Veröffentlichung schon veraltet sind und einige Käufer deswegen enttäuscht werden. Außerdem stellt er die Mutmaßung in dem Raum, dass die NX nicht mehr in diesem Jahr erhältlich sein wird.

Ich glaube nicht, dass sie in diesem Jahr auf den Markt kommt.“ so Pachter. Nintendo muss sie in diesem Jahr zeigen. Und dass, mindestens ein halbes Jahr, bevor sie auf den Markt kommt. Ich denke, sie zeigen sie auf der E3 und sie kommt 2017. Und basierend auf den neuesten Entscheidungen bei Nintendo vermute ich, dass sie nicht wirklich gut wird.“

Pachter fügt auch in dem Statement hinzu, warum er diese Befürchtungen hat. Als einen wichtigen Aspekt gab er zu bedenken, dass Nintendo schon seit Jahren an seinem Geschäftsmodell festhält, dass in seinen Augen stark veraltet ist. Schon bei der Wii U erlebte der Konzern damit eine Pleite und es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Verkaufszahlen der letzten Konsole nicht überragend waren. Ob Michael Pachter Recht in Bezug auf die Nintendo NX hat, wissen wir vielleicht schon in diesem Jahr. Wir dürfen gespannt sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail