No Man’s Sky – Erscheinungsdatum und Limited Edition bestätigt

No Man’s Sky – Erscheinungsdatum und Limited Edition bestätigt

Einer aktuellen Verlautbarung ist sowohl das Erscheinungsdatum, als auch die Ankündigung einer Limited Edition zu entnehmen.

No Man’s Sky – Erscheinungsdatum und Limited Edition bestätigt

Nun ist die große Bombe geplatzt: Schon im Sommer 2016 dürfen sich die Spieler auf die Veröffentlichung von No Man’s Sky freuen. Endlich können sich die Spieler dann in einem prozedural generierten Universum fortbewegen und dieses erkunden. Doch das ist nicht die einzige Meldung am heutigen Tag. Auch eine Limited Edition mit vielen Extras wurde angekündigt.

Zum einen arbeiteten im Hintergrund Dave Gibbons (Mitgestalter von Kingsman: The Secret Service), James Swallow (Autor von Star Wars und Deus Ex) und der Sci-Fi-Cover-Illustrator Angus McKie zusammen, um einen exklusiven Comic zu erstellen. In diesem werden alle Sagen und auch die Hintergrundgeschichte von No Man’s Sky erzählt und aufgearbeitet. Passend dazu enthält es Illustrationen zum Spiel. Zum anderen wird das Steelbook  mit einem dynamischen Design versehen und die Edition enthält selbstverständlich noch ein 48-seitiges Artbook.

No Man’s Sky wird  am 22. Juni 2016 für PlayStation 4 und PC in Europa erscheinen. Der Titel kann ab heute ebenfalls sowohl digital, als auch physisch vorbestellt werden.

no mans sky limited edition

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail