No Man’s Sky – Infos zu den Problemen der PS4-Fassung

No Man’s Sky – Infos zu den Problemen der PS4-Fassung

Das ist der derzeitige Stand der PS4-Fassung von No Man's Sky:

No Man’s Sky – Infos zu den Problemen der PS4-Fassung

Mit No Man’s Sky soll endlich im Juni diesen Jahres der Open-Wolrd-Hit aus dem Hause Hello Games für Playstation 4 sowie PC erscheinen. Erstere Portierung macht Fans derzeit allerdings große Sorgen und so machen bereits seit der E3 2015 Gerüchte die Runde, dass die Playstation 4 Version von Bugs und zahlreichen Problemen heimgesucht wird. Kürzlich tauchten dann noch erste Stimmen auf, die behaupteten No Man’s Sky würde auf der Playstation 4 von erheblichen Framerate-Einbrüchen geplagt werden.

Nun äußerte sich Entwickler Sean Murray zu den Problemen und erklärte, dass man sich um die PS4-Fassung keine sorgen machen müsse. Man komme bei der Entwickler sehr gut voran und hatte bislang keinerlei Probleme was die Framerate angehe.

No Man’s Sky wird  am 22. Juni 2016 für PlayStation 4 und PC in Europa erscheinen. Der Titel kann ab sofort ebenfalls sowohl digital, als auch physisch vorbestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail