Oddworld: Soulstorm – Neuer Ableger für 2017 angekündigt

Oddworld: Soulstorm – Neuer Ableger für 2017 angekündigt

Oddworld: Soulstorm führt die Spielereihe 2017 fort.

Oddworld: Soulstorm – Neuer Ableger für 2017 angekündigt

Oddworld Inhabitants haben nun mit Oddworld: Soulstorm einen neuen Ableger der Reihe für 2017 angekündigt. Soulstorm soll demnach eine direkte Fortsetzung zu Oddworld: New ‚n‘ Tasty darstellen, welches ja bekanntlich ein Remake zu Oddworld: Abe’s Oddysee war. Ob Soulstorm dementsprechend auch eine Neuauflage zu Oddworld: Exoddus sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Nachdem Molluck The Glukkon, sein früherer Chef und RuptureFarms‘ niederträchtigster Bewohner, besiegt wurde, steht Abe – gemeinsam mit 300 neu befreiten Mudokons – ohne Nahrung, Wasser oder Heimat da. Allein in der Wüste gestrandet, finden sie Trost in einem seltsamen neuen Gebräu – ein köstliches Getränk, das heimtückische Folgen für ihre neu gefundene Freiheit hat.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail