Playmoments on Tour: PES Media Cup 2016 [Event Impressionen]

Playmoments on Tour: PES Media Cup 2016 [Event Impressionen]

Wir waren zu Gast beim PES Media Cup 2016 und haben Euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Playmoments on Tour: PES Media Cup 2016 [Event Impressionen]

Wir hatten die große Ehre, uns für Playmoments auf den Konami: PES Media Cup 2016 begeben zu dürfen. Dieser Fand dieses Jahr, genauso wie letztes Jahr in München statt. Da wir uns solche Events nicht nehmen lassen, haben Ken und ich unsere Sachen gepackt und sind aus dem beschaulichen Nürnberg nach München getuckert.

Wochenlang haben wir uns mit dem Thema Pro Evolution Soccer beschäftigt, damit wir unserem Magazin Ruhm und Ehre bringen können. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Konkurrenz nicht schläft. Die anderen am Event beteiligten Redakteure waren mehr als würdige Gegner und das allgemeine Spielniveau äußerst hoch. So blieb uns, trotz einer äußerst intensiven Trainingsphase, nichts Anderes übrig, als bereits nach der Vorrunde, das Feld zu räumen. Wir haben unser Bestes gegeben, doch die Konkurrenz war einfach besser.

Nach einigen äußerst spannenden Runden, konnte Marcus Rätzke als Sieger hervorstechen, der an diesem Abend insgesamt 43 Tore geschossen hat. Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle ziehen wir vor den anderen Teilnehmern den Hut und möchten uns für einen schönen Abend bedanken. Wir wären allerdings nicht wir, wenn wir nicht ein paar Bilder geschossen hätten, um Euch mit unseren Impressionen zu beglücken.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail