PlayStation VR – Bundle mit Move-Controller und Kamera geplant

PlayStation VR – Bundle mit Move-Controller und Kamera geplant

PlayStation VR könnte es im Oktober ebenfalls in einem Bundle mit zusätzlicher VR-Hardware geben:

PlayStation VR – Bundle mit Move-Controller und Kamera  geplant

In einem Interview mit dem Online-Magazin The Verge sprach Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, nun erstmals über ein Bundle von PlayStation VR sowie den zusätzlichen Move-Controllern und der benötigten Kamera.

Eine größere Ankündigung tätigen sowie Details zum Bundle bereitstellen wollte Yoshida allerdings noch nicht. Zunächst werde man sich so auf die eigentliche VR-Hardware konzentrieren, da es zahlreiche Spieler geben soll die bereits einige dieser Hardware-Stücke besäßen und man diese nicht zu einem zusätzlichen Kauf nötigen möchte. Wann mit einer Veröffentlichung eines solchen Bundles zu rechnen wäre, wurde indes nicht beantwortet.

PlayStation VR wird im Oktober 2016 zu einem Preis von 399 Euro erscheinen. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und DriveClub VR von der Paris Games Week.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail