Pokemon GO – erstes Gameplay Material geleakt

Pokemon GO – erstes Gameplay Material geleakt

Erstes angebliches Gameplay-Material zu Pokemon GO geleakt.

Pokemon GO – erstes Gameplay Material geleakt

Pokemon GO ist vielleicht eines der meist erwarteten Pokemonspiele, die es bisher gab. Euch wird es möglich sein überall im Alltag Pokemon zu fangen, dass Spiel will eine Symbiose aus umherlaufen in der realen Welt und Spielen auf dem Handy schaffen. Es ist bereits bekannt, dass einige Auserwählte schon in den Genuss von Pokemon GO kommen durften.

Nun ist ein Video veröffentlicht worden, dass angeblich Gameplay Material zu Pokemon GO zeigen soll. Hier könnt Ihr zusehen, wie ein Spieler ein Bisasam fängt. Nintendo hat sich zu diesem Video noch nicht geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail