Pokémon GO – Neue Details bekannt

Pokémon GO – Neue Details bekannt

Pokémon GO ist in den japanischen Gefilden bereits in die Beta-Phase gestartet!

Pokémon GO –  Neue Details bekannt

Aufgrund der Tatsache, dass Pokémon GO in Japan nun offiziell in die Beta gestartet ist, sind auch einige neue Informationen zum Spielprinzip bekannt. Demnach wird jeder Spieler beispielsweise mit einem Starterpokémon ausgestattet, welche knapp 137 unterschiedliche Attacken nutzen können. Zudem sollen derzeit nur Taschenmonster der ersten Generation im Spiel zu finden sein. Weiterhin wird das Spiel von einem Tag- und Nachtwechsel bestimmt.

Außerdem dürfen Spieler wie aus den Editionen bekannt, auch wieder auf verschiedene Items zurückgreifen. Neben Tränken und Bällen wurde auch das neue Item X Miracle ins Spiel integriert. Die Funktionsweise dessen ist allerdings noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail