Pokémon – So schaltet ihr Celebi frei

Pokémon – So schaltet ihr Celebi frei

Wie ihr euch das Pokémon Celebi herunterladen könnt, erfahrt ihr hier:

Pokémon – So schaltet ihr Celebi frei

Bereits im vergangene Februar konnten Spieler anlässlich des 20-jähren Jubiläums der populären japanischen Taschenmonster auf Mew als kostenfreies Geschenk für die aktuellen Pokémon-Editionen zählen. Ab sofort soll nun das legendäre Pokémon Celebi allen Spieler, die sich im Besitz von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir befinden, zur Verfügung stehen. Wie ihr euch den Hüter des Waldes sichert, erfahrt in der folgenden Aufzählung:

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle „Per Internet empfangen“ aus, drücke dann auf „Ja“ und dann noch mal auf „Ja“, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Bestätige den Empfang von Celebi.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Celebi zu erhalten!

Celebi kann noch bis zum 24. März heruntergeladen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail