Quantum Break – Remedy über die Entscheidung für 720p

Quantum Break – Remedy über die Entscheidung für 720p

Remedy äußerte sich nun nochmals zur Auflösung von Quantum Break.

Quantum Break – Remedy über die Entscheidung für 720p

In den letzten Tagen machte die Erkenntnis der Kollegen von Digital Foundry die Runde, dass Quantum Break im Gegensatz zur ursprünglichen Mitteilung der Entwickler von Remedy Entertainment „nur“ mit einer Auflösung von 720p läuft. Remedy äußerte sich nun nochmals zur Auflösung von Quantum Break.

„Die Ausgabe von 1080p von Quantum Break ist eine zeitliche Rekonstruktion unserer früheren 720p 4xMSAA-Frames. Dieser Ansatz bringt uns eine hohe Pixel-Qualität in Kombination mit komplexem Shading und Effekten, wodurch wir einen filmischen Look erzielen“, so die Entwickler. „Seit dem wir mit der Entwicklung begonnen, war es unser Ziel ein überzeugendes Spielerlebnis abzuliefern. Wir sind zuversichtlich, dass wir dies erreicht haben, und freuen uns auf das, was die Spieler zu sagen haben, wenn sie den Titel am 5. April spielen werden.“

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir nun wissen, auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail