Quantum Break – Reviews werden noch vor Release erwartet

Quantum Break – Reviews werden noch vor Release erwartet

Remedy bestätigte nun, dass man noch vor dem Release von Quantum Break mit den ersten Wertungen rechnen kann.

Quantum Break – Reviews werden noch vor Release erwartet

Entwickler Remedy bestätigte nun, dass man noch vor dem Release von Quantum Break mit den ersten Wertungen rechnen kann. Wie PR-Chef Thomas Puha in mehreren Tweets erklärt, hat man bereits damit begonnen die ersten Review-Codes für die Xbox One Version  an ausgewählte Redaktionen zu verteilen. Was, laut ihm und das können wir auch bestätigen, heutzutage eine Seltenheit geworden ist.

Remedy möchte aber sicherstellen, dass die Spielejournalisten genügend Zeit mit Quantum Break verbringen können, um es auf Herz und Nieren zu testen, selbst wenn dies ein Risiko für die Entwickler darstellt. Allerdings ist man sehr von der Qualität überzeugt.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 konsolenexklusiv für Xbox One und, wie wir nun wissen, auch für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail