Red Dead Redemption 2 – LinkedIn-Profil deutet auf Entwicklung hin

Red Dead Redemption 2 – LinkedIn-Profil deutet auf Entwicklung hin

Erneut gibt es Gerüchte rund um ein mögliches Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 – LinkedIn-Profil deutet auf Entwicklung hin

Nachdem zuletzt eine Quelle berichtete, dass sich Red Dead Redemption 2 bereits seit vier Jahren in Entwicklung befindet und kommendes Jahr erscheinen soll, erreichten uns nun weitere Hinweise.

So lässt sich dem Lebenslauf von Ruben Tavares, einem LinkedIn-Profil, entnehmen, dass dieser bis Februar 2015 bei Rockstar Games als Senior 3D Artist beschäftigt war. Unter anderem soll er an Grand Theft Auto V oder Midnight Club mitgearbeitet haben. Das alleine wäre kaum verwunderlich, aber so gibt er auch an, dass er an Red Dead Redemption 2 mitgewirkt hat.

Zwar ist so ein LinkedIn-Profil sicher kein offizieller Hinweis und man könnte theoretisch schreiben was man will, aber es verdichten sich die Hinweise, dass uns zur E3 2016 tatsächlich eine Ankündigung von Red Dead Redemption 2 erwarten könnte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail