Resident Evil – 20 Jahre Zombies, Intrigen und Helden „Happy Birthday“

Resident Evil – 20 Jahre Zombies, Intrigen und Helden „Happy Birthday“

Resident Evil feiert sein 20-jähriges Serienjubiläum. Grund genug für uns auf unsere bewegendsten Momente zurückzublicken.

Resident Evil – 20 Jahre Zombies, Intrigen und Helden „Happy Birthday“

Anfang

Dies Herrenhaus kennt jeder. Gemeint ist natürlich der Handlungsort von Resident Evil. Man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon 20 Jahre her, als wir das erste Mal etwas von der Umbrella Corporation, dem T-Virus und der Bedrohung durch Zombies gehört haben. Am 22. März 1996 wurde in Japan das erste Resident Evil erstmals veröffentlicht und so feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Serienjubiläum. Grund genug für uns auf unsere bewegendsten Momente zurückzublicken.

  • Roberto Carrizo

    amazing,happy birthday re saga

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail