Rime – Könnte auch für andere Plattformen erscheinen

Rime – Könnte auch für andere Plattformen erscheinen

Tequila Works will sich offenbar von Sony lösen.

Rime – Könnte auch für andere Plattformen erscheinen

Nach der Ankündigung von Rime im Juni 2013 wurde es zunehmend still um das Adventure von Sony. Nun äußerte sich Entwickler Tequila Works jedoch überraschend zum aktuellen Stand und gab bekannt, dass man sich offenbar von Publisher Sony lösen wolle.

Tequila Works hat sich entschieden, die Rechte an dem Adventure-Spiel Rime zurückzukaufen und arbeitet hart daran, seine Ansprüche daran in die Realität umzusetzen„, so heißt es via Twitter.

Die Rechte an der Marke besaß bisher Sony, da Rime als Exklusivtitel für PlayStation 4 erscheinen sollte. Trotz zahlreicher aufkeimender Gerüchte um Probleme bei der Entwicklung möchte das spanische Studio die Arbeiten fortsetzen. Der Rückerwerb der Rechte könnte auch gleich neue Plattformen wie PC und Xbox One mit sich bringen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail