Splatoon – weitere Updates angekündigt

Splatoon – weitere Updates angekündigt

Nintendo kündigte nun weitere Inhalts-Updates für Splatoon an.

Splatoon – weitere Updates angekündigt

Auch wenn man zuletzt etwas überraschend mitteilte, dass man Splatoon ab Ende Januar nicht mehr mit weiteren Inhalts-Updates versorgen wird, so gab Nintendo nun in der aktuellen Nintendo Direct bekannt, dass es doch noch einmal weitere Updates geben wird. Diese sollen bereits am 09. März erscheinen und bieten folgendes:

  • Ausgleichung von Ausrüstungseffekten
  • Anpassung der Spielerzuweisung beim Rangkampf
  • Neue Elemente für das Splatfest

Weitere Updates, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen, werden sich dann auf das Balancing von verschiedenen Waffen und neuen Empfehlungen in Artys Kalmarsenal konzentrieren. Letztere werden interessante Kombinationen von den beliebtesten, aber auch einigen unpopulären Waffen mit Sekundär- und Spezialwaffen bieten.

Splatoon ist ein Mehrspieler-Action-Titel für Wii U, in dem zwei Teams von vier Spielern um Gebiete ringen, indem Sie Tinte auf den Boden sprühen und andere Spieler ausschalten. Splatoon erschien am 29. Mai 2015 exklusiv für Nintendo Wii U. Mehr zum Multiplayer-Titel erfahrt ihr auch in unserem Review zu Splatoon.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail