Star Fox Zero – anscheinend wird es keine Verschiebung geben

Star Fox Zero – anscheinend wird es keine Verschiebung geben

Nintendo scheint den Release von Star Fox Zero doch nicht zu verschieben.

Star Fox Zero – anscheinend wird es keine Verschiebung geben

Bereits seit Längerem wird spekuliert, dass Star Fox Zero für die Nintendo Wii U erneut verschoben werden könnte. Anscheinend ist dies nun aber vom Tisch. Wie Nintendo aktuell bekannt gab, wird der Titel auf der Manga Comic Convention im Rahmen der Leipziger Buchmesse erstmals für die breite Masse in Deutschland spielbar sein.

Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass an den vermuteten Bedenken, bezüglich einer zu komplizierten Steuerung nichts dran ist. Denn wenn man den Gerüchten glauben mag, hatte allen voran Nintendo of Europe ernsthafte Zweifel an der Qualität von Star Fox Zero.

Star Fox Zero soll nach aktuellem Stand am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U erscheinen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail