Star Fox Zero – Bewegungssteuerung wird sich nicht deaktivieren lassen

Star Fox Zero – Bewegungssteuerung wird sich nicht deaktivieren lassen

Die Bewegungssteuerung von Star Fox Zero ist nicht optional deaktivierbar.

Star Fox Zero – Bewegungssteuerung wird sich nicht deaktivieren lassen

Nachdem mittlerweile feststeht, dass Star Fox Zero definitiv am 22. April erscheinen wird, gab Nintendo of America auf Nachfrage auch bekannt, dass die Bewegungssteuerung von Star Fox Zero nicht optional deaktivierbar sein wird. Viele Fans sehen in der Bewegungssteuerung ein Problem, doch Nintendo versichert, dass das gesamte Spiel für die Bewegungssteuerung entwickelt wurde und es daher schwierig wäre, bestimmte Gebiete des Spiels erfolgreich zu schaffen, wenn die Bewegungssteuerung deaktiviert wäre.

Star Fox Zero wird am 22. April 2016 für die Nintendo Wii U erscheinen. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail