Star Fox Zero – Download-Größe bestätigt

Star Fox Zero – Download-Größe bestätigt

Nintendo veröffentlichte nun auch den benötigten Speicherplatz von Star Fox Zero.

Star Fox Zero – Download-Größe bestätigt

Star Fox Zero wird üblicherweise nicht nur als Retail-Fassung im Laden zu erstehen sein, sondern ebenfalls im eShop als Download angeboten. Hierzu gab Nintendo nun auf der offiziellen Seite die Download-Größe bekannt. Demnach benötigt ihr für den Action-Titel etwa 7,5 GB freien Speicher auf eurer Festplatte.

Star Fox Zero erscheint am 22. April exklusiv für WiiU. Des Weiteren ist mit Star Fox Guard ein Ableger der Reihe in Planung, welches ebenfalls für WiiU umgesetzt werden soll. Beide Titel sind neben der Standard-Fassung auch in einer Star Fox Zero First Print Edition erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail