Star Wars: Battlefront – Neuer Zuschauer-Modus im Anflug

Star Wars: Battlefront – Neuer Zuschauer-Modus im Anflug

Star Wars: Battlefront erhält schon bald einen neuen Zuschauer-Modus.

Star Wars: Battlefront – Neuer Zuschauer-Modus im Anflug

Der Outer-Rim-DLC für Star Wars: Battlefront steht bereits in den Startlöchern, da kündigt EA passend dazu ein neues Update an, welches einen neuen Zuschauer-Modus für euch bereithält. Der Patch ist dabei völlig kostenfrei und soll noch am morgigen Dienstag, den 22. März, online gehen. Wie genau der neue Modus aussehen wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Der anstehende Outer-Rim-DLC sowie das kommende Update bringen euch zudem die „Hutt Contracts“, neue Missionen, neue Waffen und eine höhere Levelobergrenze.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail