Stardew Valley – Deutsche Übersetzung von Fans in Arbeit

Stardew Valley – Deutsche Übersetzung von Fans in Arbeit

Das Indie-Spektakel Stardew Valley könnte bald auch auf deutsch verfügbar sein.

Stardew Valley  – Deutsche Übersetzung von Fans in Arbeit

Mit dem Indie-Rollenspiel Stardew Valley schafften es die Entwickler unlängst auf Steam überraschend hohe Verkaufszahlen einzuspielen. Einzig und allein, dass der Titel derzeit nur auf englisch verfügbar ist, ist einigen Spieler gerade hierzulande ein Dorn im Auge und so haben sich unlängst einige Fans daran begeben, den Indie-Hit in die deutsche Sprache zu übersetzten.

Im offiziellen Forum erklärte man nun, dass gut die Hälfte des Spiels bereits übersetzt wurde, es stehe allerdings noch viel Arbeit bevor und so suche man derzeit ebenfalls fleißige Helfer. Wie lange man noch auf das Update warten muss, ist zudem nicht bekannt. Alle Infos zum Projekt findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail