Superhot – VR-Version angekündigt

Superhot – VR-Version angekündigt

Neben dem PC und der Xbox One wird Superhot bald auch auf verschiedenen VR-Geräten zu spielen sein:

Superhot – VR-Version angekündigt

Der sehr außergewöhnliche Shooter Superhot soll ebenfalls eine VR-Version spendiert bekommen. Die gab man nun über die offizielle Kickstarter-Seite bekannt. Demnach arbeite man derzeit an einer Umsetzung für diverse Virtual-Reality-Headsets. Weitere Details zu der Portierung sind bislang allerdings nicht bekannt. Neben der VR-Variante soll Superhot in Kürze ebenfalls auf der Xbox One spielbar werden. PC-Spieler dürfen sich indes ebenfalls freuen. So soll der Titel zukünftig mit mehreren kostenlosen Updates aufgestockt werden.

Weitere Infos zum Spiel sowie den zünftigen Plänen um Superhot findet ihr bei der offiziellen Kickstarter-Kampagne. Unseren ausführlichen Test zu Superhot findet ihr hingegen hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail