Sword Art Online – Doch kein VR-Ableger in Entwicklung

Sword Art Online – Doch kein VR-Ableger in Entwicklung

Sword Art Online wird doch kein Virtual Reality MMO spendiert bekommen!

Sword Art Online – Doch kein VR-Ableger in Entwicklung

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass IBM derzeit an einem MMO für VR-Geräte abreitete, welches sich im Sword Art Online-Universum wiederfindet. Diese Entwicklungsarbeiten wurden nun allerdings öffentlich von den beteiligten Personen verneint. So soll es sich hier schlichtweg um ein Missverständnis sowie etwaige Übersetzungsfehler gehandelt haben. Insgesamt werden am 18. März in Tokyo einige Spieler lediglich eine Technikdemo miterleben dürfen. Ein fertiges Spiel gibt es somit nicht und befindet sich derzeit auch nicht in Planung.

Nichtsdestotrotz will man mit diesem Event wichtige Informationen für zukünftige Schritte in die VR-MMO-Richtung sammeln. Ein Sword Art Online-MMO mit Virtual Reality -Unterstützung wird es vorerst jedoch nicht geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail